ERKARIO | Sneaker-Socken in vielen UNI-Farben im Spar-Set | 5 Paar | 10 Paar

Größe 
Farbe 
ab
10,90 €
inkl. 19% USt.
  • Sofort verfügbar
Die vielen Vorteile von ERKARIO-Sneaker-Socken. Weich, keine Fussel, Komfortbund ohne Gummi-Druck, nahtlos
Komfortbund von ERKARIO-Sneaker-Socken

Komfort-Bund ohne Gummidruck

Drückt nicht - rutscht aber auch nicht!

Socken fein gestrickt

Baumwolle

Angenehm weiches Tragegefühl und fussellos.

Die unterschiedlichen Längen von Socken

Schnitt: knöchelhohe Sneaker-Socken

Der Bund von den langen Socken geht knapp bis Anfang Wade.

Sigl für qualitative ERKARIO Socken

Qualität zum super Preis!

Qualität hat ihren Preis - Aber wir verzichten auf unnötigen "Schnickschnack". Mit diesem Motto möchten wir uns klar von "Billig-Socken" abheben und schaffen ein attraktives Angebot mit einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit über 20 Jahre Socken-Erfahrung wissen wir, auf was es ankommt.

Kostenfreie 30-tägige Testphase und Rücknahme

30-tägige Testphase

Du bist dir noch unsicher? Probiere, Versuche und Teste! In den ersten 30 Tagen bekommst du von uns eine kostenfreie Testphase. Uns ist es wichtig, dass du mit unseren Socken zufrieden bist.

180-Tage-Anti-Loch-Garantie/Versprechen

180 Tage Anti-Loch-Versprechen

Hast du doch einmal ein Loch im Socken? Innerhalb der ersten 180 Tage nach dem Kauf, bekommst du von uns ein Anti-Loch-Versprechen. Wir tauschen dein defektes Paar ohne Wenn und Aber aus.

Recycling-Verpackungen - unser Beitrag zur Umwelt

Wir denken an die Umwelt!

ERKARIO trägt zum Umweltschutz bei. Soweit es uns möglich ist, verwenden wir ausschließlich Pappe. Ansonsten greifen wir auf recyceltes Verpackungsmaterial zurück.

Teamfoto von ERKARIO

Wir gigando-Kollegen lieben unsere Arbeit. Für uns ist es wichtig, gesund und voraussehend als Unternehmen zu wachsen und pflegen einen fairen Umgang mit Kunden sowie Mitbewerbern. Stetige Verbesserung der Nachhaltigkeit und der Qualität unserer Produkte ist unser täglicher Ansporn.

Support-Team gigando-Support
Support-Team Hallo
Wie kann ich dir helfen?
11:40