Wunschzettel

gigando GmbH
2017-11-23 15:58:00 / Social Media Posts
Wunschzettel - Magdalena aus Bremen schreibt ihren Socken-Wunschzettel

Magdalena (15 Monate aus Bremen) war so nett und hat uns ihren Wunschzettel an das Christkind zugeschickt damit wir diesen herzzerreißenden Brief hier veröffentlichen können:

"Liebes Christkind! Dieses Jahr habe ich nur einen einzigen Wunsch an dich und hoffe, dass du mir diesen erfüllst! Ich wünsche mir die neuen rutschfesten Babyschühchen und Babyhandschühchen von gigando. Die sind aus feinem Leder und mit kuschelweichem Innenfell. Das ganze ist wunderschön verpackt in der vielseitigen und bunten gigando Geschenkbox. Bitte lass dieses Geschenkelein demnächst unterm Weihnachtsbaume sein."

#Wunschzettel #Baby #Geschenk #Socken #Weihnachtsgeschenk #Leder #Kinder #sweet #present #Brief #Christkind


News
Support-Team gigando-Support
Support-Team Hallo
Wie kann ich dir helfen?
09:56